FANDOM

Mond, von späteren Clankatzen auch Mondstern genannt, ist eine kleine, silber gescheckte Kätzin mit zierlichen, hellblauen Augen und glänzendem, weichem Fell. Sie hat lange, elegante Beine mit schneeweißen Pfoten. Von vielen Katern wird sie auch als wunderschön und außerordentlich attraktiv beschrieben. Außerdem ist sie die Gründerin des MondClans.

LebenBearbeiten

Folgt

Persönlichkeit und FähigkeitenBearbeiten

Mond ist eine sehr eitle, stolze Kätzin, die sich nicht gerne etwas befehlen lässt. Sie ist auch mutig, vertraut aber niemanden wirklich. Man kann sie auch als stur bezeichnen. Jedenfalls hasst sie es wenn man sein Wort bricht. Sie kann gut Reden halten und ist daher sehr überzeugend. Dazu trägt ihre Austrahlung bei.

Vor Sterns Tod war sie eine zwar stolze, aber auch sehr liebevolle Kätzin, die sich immer mit Sonne um ihre Familie gekümmert hat. Schon damals war sie stur. Nach Sterns Tod allerdings wurde sie sehr misstrauisch, da sie sich von Sonne verraten fühlte.

Sie war schon immer eine begabte Schwimmerin gewesen, die von vielen bewundert wurde. Sie kann nämlich sowohl schnell als auch ausdauernd schwimmen. Sie allerdings eine tollpatschige Jägerin, die gerne Fehler macht bei der Jagd. Sie ist eine taktische Kämpferin, die weniger Stärke einsetzt, als List.

BeziehungenBearbeiten

SonneBearbeiten

SternBearbeiten

HimmelBearbeiten

FamilieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki